4.0 von 5 Sternen Der Rahmen ist nicht zu 100% passgenau, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 06609 - Im Hafen - 39 Teile Rahmenpuzzle (Spielzeug)
Unser Sohn mag dieses Puzzle sehr, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Teile nicht hundertprozentig genau in den Rahmen hineinpassen. Die Puzzleteile wölben sich insgesamt zum Schluss etwas nach oben, und wenn das Puzzle dann fast fertig ist, dann hat es schon oft zu kleineren Frustmomenten geführt, da andere Teile wieder herausgefallen sind und das Ganze nur mit kräftigem Drücken zusammenpasste. Vielleicht ist das nicht bei allen Exemplaren so, denn bisher bin ich von dieser Art Puzzle überzeugt gewesen. Hier muss ich jedoch einen Stern abziehen.

Gebraucht & neu ab: EUR 23,19
Auf meinen Wunschzettel