Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Flache überproduzierte Popscheibe, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Music for Men [Vinyl LP] (Vinyl)
Nachdem ich durch "Rock am Ring" auf Gossip aufmerksam wurde (zufällig ins TV geschaltet :-)), kaufte ich mir aufgrund von Kritiken bei Amazon.de die "Live in Liverpool" (Vinyl+DVD = 5*****). So gut werden die nie wieder spielen!

Das neue Album ist IMHO eine flache, überproduziere Popscheibe, die im Gegensatz zur "Liverpool" nichtssagende Musik beeinhaltet. Man hört zwar, daß viele Songs potential gehabt hätten, die vielen aber dem Kommerz leider zum Opfer. Von mir dafür 0 Sterne.

Gestern war ich auch bei Gossip in der Jahrhunderthalle, da bestätigte sich das von mir gehörte; "Heavy Cross" war mit mit Abstand das flachste Lied vom Konzert. Das Keybord sollten sie besser verbrennen, klingt so einfach nur grausam und das seichte Popgedudel können andere besser.
Ansonsten waren die alten Songs wirklich gut, wenn auch nicht so überzeugend wie bei der "Liverpool".

Mit "Music for Men" hat Gossip längst ihren Zenit überschritten und befinden sich auf einem gefährlichen Weg, der schon bald in der Bedeutungslosigkeit enden könnte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.04.2011 18:08:23 GMT+02:00
ach ich finde es witzig wenn angebliche musikfachlete ihren mist zu ner cd ablassen
zum album liestman gar nichts..mehr zu nem zufälligen ins tv schalten über das man im konzert war und endet mit hellsehen für anfänger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2011 13:27:23 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 22:34:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2012 22:35:54 GMT+02:00
ha96 meint:
da hat jemand aber mal überhaupt keine ahnung.. :D langweiler ? ich würde mich niemals in diese schublade stecken lassen.. und viele der wirklichen gossip-fans sind genau das gegenteil davon.. gossip steht nämlich ganz im gegensatz zu ihrer äußerung für "anders sein" und fürs "einfach mal ausflippen"..
musik für männer ? ich würde sagen, man(n) sollte sich nicht über den musikgeschmack oder ähnliche neigungen klassifizieren lassen..
es handelt sich durchaus um musik für männer.. aussagen, die etwas anderes ausdrücken, wären wenn, dann nur eines.. ---> diskriminierend..