Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Schöner Ideengeber für eigene Fernwanderungen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernwanderwege in Europa: 20 Traumstrecken vom Nordkap bis zum Mittelmeer und die Wege E1-E11 im Überblick (Gebundene Ausgabe)
Für alle die Anregungen und neue Möglichkeiten für Fernwanderungen in Europa suchen ist dieses Buch ideal. Es versteht sich, dass die einzelnen Wanderungen nur angerissen werden und nur mit wenigen, aber sehr schönen Fotos bebildert sind.
Ich hätte mir eine vollständigere Darstellung aller Fernwanderwege und Mehrtageswanderungen gewünscht. Daher vier Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2015 11:28:29 GMT+01:00
Hesse meint:
Eine vollständige Darstellung der Fernwanderwege ist das, was ich suche. Dass eben genau das in diesem Buch fehlt, ist eine wichtige Information für mich, danke. Leider findet sich aber auch kein anderes Buch, was das bietet. Dieses scheint da noch das Beste zu sein.