Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Prima!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Isosteel Tableline Vakuum-Isolierkanne 1,5L mit Quickstop-Einhandausgießsystem, spülmaschinenfest (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon lange waren wir auf der Suche nach einer vernünftigen Isolierkanne, die auslaufsicher ist, länger als 2 Stunden warm hält, und nicht ganz so klischeemäßig aussieht.

Mit der Kanne von Isosteel haben wir unserer Meinung nach das richtige Produkt gefunden. Nicht nur, dass die Edelstahlverarbeitung sehr stylisch daher kommt in ihrer Kegelform und dem Ringmuster, auch funktional erfüllt sie alle Anforderungen. Die Tatsache, dass ihr Innenleben keinen Glaskörper enthält, sondern ebenfalls Edelstahl, gibt ein höheres Sicherheitsgefühl, da nichts platzen kann, wenn heiße Flüssigkeit eingefüllt wird.

Da wir Kaffee/Tee usw. fast nur auf Vorrat kochen, haben wir mit dieser Kanne endlich die Aufwandserleichterung, die wir uns gewünscht haben. Morgens einmal aufgefüllt, kann man den ganzen Tag und sogar noch am nächsten sein warmes (dann allerdings nicht mehr heißes) Getränk genießen. Sie ist auslaufsicher und auch das Eingießen ist nicht so schwierig, wie von einigen Rezensenten hier beschrieben. Natürlich ist die Kanne schwer, wenn sie voll ist. Ist aber bei allen anderen auch so, wage ich mal zu behaupten.

Wir hatten nur am Anfang leichte Schwierigkeiten, den Deckel vernünftig aufzusetzen. Man braucht tatsächlich nur eine halbe Drehung, das war gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist es kein Thema mehr.

Die Reinigung ist nicht der Rede wert, entweder in die Spülmaschine oder kurz mit der Flaschenbürste drübergehen.

5 von 5 Sternen, da das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut stimmig ist, und wir diese Kanne in unserem Haushalt nicht mehr missen möchten.

[Abbrechen]