1.0 von 5 Sternen Beate Darius lässt wieder mal grüßen, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Braut von stürmischer Natur (Taschenbuch)
Leider die gleiche Übersetzerin wie beim letzten Buch. Auch wenn es diesmal weniger moderne Wörter sind, die mich stören, mutet das Buch mit den vielen Wortwiederholungen negativ an. Das ganze Buch nervt nach einer Weile nur mehr. Der Schreibstil, wobei ich nicht glaube, dass das Lynsay Sands im Original ist, geht einem irgenwie auf die Dauer richtig am Wecker. Die Story selber ist leider etwas seicht geraten. Das nächste Buch wird von jemand anderen übersetzt, erst dann werde ich eine Meinung dazu abgeben, ob Lynsay Sands lieber bei der Vampierserie (welche ich absolut genial finde) bleiben soll oder ob es einfach nur Beate Darius als Übersetzerin ist, dass das Lesen von diesem und dem vorigen Buch so mühsam war.