5.0 von 5 Sternen Das beste Rockalbum aller Zeiten!, 29. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Reckless (Audio CD)
Das ist zugegeben ein harter Schlag, nicht nur für Bruce Springsteen, John Mellencamp und Melissa Etheridge, aber zumindest diese drei kann ich beruhigen: ich habe mehrere CDs von jedem und höre sie immer wieder gerne... nichts packt mich jedoch so wie dieses Album!
Hier geht vom ersten Titel an die Post ab - "One night love affair" startet eine Achterbahn, "Summer of '69" übernimmt den Looping und "Ain't gonna cry" setzt einen (wahrhaftig noch nie dagewesenen) Schlusspunkt, dass man sich nachher denkt: Habe ich das wirklich erlebt? Zahlt meine Krankenkasse den Tennisarm, den ich von der Luftgitarre bekommen werde - vor allem, weil ich dieses Album gleich noch mal von vorne hören werde?!
Aus meiner Sicht ist bizarrerweise "Heaven" der einzige Schwachpunkt, aber ich hoffe, dass Ihr nach dem Anhören anderer Meinung seid und sagt: es gibt gar keinen Schwachpunkt auf dieser CD! Dieses Album macht es Euch leicht!
Anspieltip: "Long gone"

Top-Rezensenten Rang: 1.340.886