ARRAY(0xa2ed906c)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung., 23. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asus EeePC X101 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N435, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Intel GMA 3150, Intel MeeGo) schwarz (Personal Computers)
Die Verarbeitung ist top, das Design stimmig.
Bildschirm ausreichend hell, Keyboard nach eingewöhnung gut nutzbar.
Auch ein Upgrade auf 2gb Ram ist problemlos möglich.
Der Boot Beschleuniger ist nochmal ein nettes Feature.

Mit MeGo konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Installation von Win7 als auch Ubuntu11.4 lief fehlerfrei.

die SSD liest mit 50mb/s.

Wenn es jetzt noch Bluetooth hätte wär es perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.10.2011 20:41:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.10.2011 20:41:53 GMT+02:00
gutN8 meint:
so winzig kleine bluetooth adapter gibt es doch schon um ein paar Euro....

Veröffentlicht am 15.03.2012 15:27:49 GMT+01:00
luftpumpe meint:
Frage: wie problemlos ist das NAchrüsten? Aufsscharauben, um-oder einstecken und wieder zu?

Veröffentlicht am 21.03.2012 15:07:34 GMT+01:00
egozent meint:
Ist eine Installation von Win 7 Starter problemlos möglich? Immerhin ist der Prozessor nicht der Schnellste und die Festplatte nicht die Größte. Würde mich sehr interessieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 17:23:41 GMT+02:00
Weltenbummler meint:
Wieso installierst du nicht Windows XP drauf? Es läuft damit sehr schnelll und stabil und es sind noch mind. 3 GB Platz auf der Festplatte.

Ort: wien