4.0 von 5 Sternen diesmal bin ich auf amazon sauer, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochen - Die neue digitale Schule (Kindle Edition)
das buch erscheint mir ganz toll, doch wird bei der option e book nicht darauf hingewiesen, dass kein pin für die freischaltung der videos mitgekauft wird. das ärgert mich sehr, weil ich genau das wollte.
böses amazon. pffffff **
Achtung - auf Rückfrage beim Verlag habe ich den Pin kostenfrei und prompt per mail zugeschickt bekommen! Alles wieder gut

das buch an sich ist mir eine große hilfe und die videos studiere ich brav - ich sag nur - "blätterteig". 4 sterne weil sehr wenig auf die vegetarische/vegane
küche eingegangen wird. das fehlt mir als veganerin natürlich.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: wien