5.0 von 5 Sternen versuchung, 29. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Schokolade: 100 sinnlich-süsse Verführungen (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir dieses buch in frankreich, natürlich auf französisch, gekauft und finde es einfach klasse. schon die titelseite finde ich total ansprechend (auf französisch heisst es "je veux du chocolat"). und hier geht es wirklich um schokolade. hier findet man alles mögliche, kuchen, schokolade einfach so, kekse, heisse schokoladen... und hinten sind adressen, die auch wirklich zu empfehlen sind (zb. das angelina - allerdings eben in frankreich). tolle fotos, die auch nicht einfach so geschossen sind, sondern schon gekonnt. übersichtliche zutatenliste und beschreibung. zusätzlich ein paar tipps auf den ersten seiten. ich finde auch das format toll, es hebt sich von anderen büchern ab. jedem, der verrückt nach schokolade ist, empfehle ich es hier von herzen.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,52
Auf meinen Wunschzettel