newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

5.0 von 5 Sternen Saugeil!, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Final Frontier (Limited Metal Tin Box) (Audio CD)
Also ich habe erst zwei Lieder von der neuen Scheibe gehört,bin aber jetzt schon total begeistert.El Dorado hat zwei oder drei Durchläufe gebraucht,aber jetzt läuft es ununterbrochen bei mir.Das Lied hat relativ aggressive Gitarren wie ich finde,die man lange nicht gehört hat bei Maiden.Dann habe ich die Videopremiere von Final Frontier gesehen,absolut geil läuft genauso gut rein wie Run to the Hills.Und schaut euch unbedingt das Video an,ist der absolute Hammer.Eddie als Predator,grossartig.Iron Maiden sind die absolut Grössten.So habe das Album nun komplett gehört und bleibe bei meiner Meinung,Maiden sind Over the Top.Das Album hat wieder alles was ich von den Jungs erwartet habe.Tolle Riffs,geile Melodien und auch nach dem zehnten Durchlauf entdeckt man noch Feinheiten und Nuancen die einen fesseln.Iron Maiden sind für mich die perfekte Band,die ihre Musik am eindruckvollsten in Szene setzt.Wenn ich könnte würde ich noch einen 6sten Stern vergeben.

Ersteintrag: 13.07.2010 20:23:20 GMT+02:00
A.G. meint:
Wie kann man nur so maximal bekloppt sein und ein Album auf Grundlage von 2 Songs bewerten, dazu noch das 2. als um 50% geschnittenen Single-Cut. Idiotie at its best.

Veröffentlicht am 16.07.2010 17:47:39 GMT+02:00
Dimmu meint:
Bitte lösche dein rezi wieder. Dich kann aufgrund der rezi sowiso keiner leiden.
Unglaublich sowas.
kann meinem vorposter nur zustimmen.

Veröffentlicht am 17.07.2010 22:30:56 GMT+02:00
Bewertungen aus dem Kindergarten - Teil 12678,084:
...ich kenne zwar nur, bin aber schon total begeistert...
Auch hier gilt mal wieder: ganzes Produkt erst anhören, dann Bewertung schreiben - oder einfach nur Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Veröffentlicht am 26.07.2010 11:58:42 GMT+02:00
Kein Mensch braucht solche "Rezensionen".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2010 01:55:04 GMT+02:00
Ist genau so wie mit unseren Politikern - keiner braucht sie - aber keiner unternimmt etwas gegen sie :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2011 17:17:12 GMT+02:00
Korneater meint:
5 Sterne lag wohl doch nicht so schlecht.Oder es liegt daran das Maiden noch nie etwas schlechtes abgeliefert haben.