Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen man kann alles übertreiben, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das dreizehnte Opfer: Thriller (Detective Constable Ash Henderson, Band 1) (Taschenbuch)
Als großer Stuart Mc Bride Fan, habe ich diesem Buch regelrecht entgegengefiebert....ABER...was er hier, mit seinem neuem Ermittler Ash Henderson konstruiert hat....ist einfach nur lächerlich.............
verworrene Erzählstränge, eine nervende Co-Ermittlerin, in Gestalt einer Kriminalpsychologin, ein Ermittler der in Rambo Manier alleine unterwegs ist und der letztendlich zwei tote Töchter, einen Mord an seinem Bruder einen begangenen Mord und so viele weitere Straftaten zu verantworten hat...lieber Stuart Mc Bride, kaputte Typen lieben wir ja, aber DAS ist sowas von unrealistisch, das es schon weh tut.........

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2013 21:25:07 GMT+01:00
S. Brunner meint:
Danke,sie sprechen mir aus der Seele,auch ich habe alle Bücher von ihm gelesen,aber dieses hier, war leider nix.Ich fand alles etwas übertrieben.

Veröffentlicht am 24.01.2014 21:08:45 GMT+01:00
Finchen meint:
Im Grunde stimme ich Ihnen zu, aber müssen Sie in Ihrer Rezension schon das Ende verraten ? Schade für alle die das Buch doch noch lesen wollten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 18:08:47 GMT+01:00
Clare meint:
Genau,
Jetzt braucht man das Buch nicht lesen

Veröffentlicht am 03.04.2014 20:11:37 GMT+02:00
Topazz meint:
Das Ende des Romans zu verraten, ist ja wohl das allerletzte! Auch bei Ihnen scheint oberhalb des Halses noch jede Menge Platz zu sein... Amazon,bitte dringendst diese Rezension löschen !

Veröffentlicht am 15.09.2015 16:00:54 GMT+02:00
I. Weil meint:
Also, das finde ich auch übel. Wenn hier in Rezensionen schon alles verraten wird, brauche ich das Buch nicht mehr zu lesen.
Das sollte man sich sparen.