5.0 von 5 Sternen Geiles TEIL !!! Lenovo IdeaPad Y510p / I7 Prozessoer Haswell 4 / 8GB Ram / SLI Grafikkarten / SSD / Beleuchtete Tastatur, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED ANTI-GLARE) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 3,4GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, 2x NVIDIA GeForce GT 750M / 2 GB(SLI), Win 8) schwarz (Personal Computers)
Die Verarbeitung des Lenovo Y510p ist sehr hochwertig. Komplettes Metall Gehäuse.
Man drückt den Power Knopf und 5 Sekunden später ist er hochgefahren.Und Nein er ist nicht im Stand by Modus gewesen.
Es sind zwei Grafikkarten eingebaut, Und eine ist als Ultrabay. Das heist man kann sie heraus ziehen und entwerder ein laufwerk einbauen oder eine festplatte ohne das gerät aufschrauben zu müssen.
Die JBL Lautsprecher sind der Wahnsinn.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.12.2013 01:51:43 GMT+01:00
S. Pütz meint:
Kurze Frage: Haben die Geräte ein mattes oder glänzendes Display? Anti-Glare ist ja eig. nur "entspiegelt" und nicht matt. Dennoch erscheinen alle Geräte beim Filter "mattes Display". Für mich ein wichtiger Faktor bei der Kaufentschtscheidung. Wäre super, wenn du kurze Details zum Lieferumfang etc. geben könntest. amazon spart hier wirklich eine Menge Infos^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 11:33:16 GMT+01:00
Michael B. meint:
Das Display ist Matt, schreibe gerade am y510p.
Zum Lieferumfang: Laptop (logisch), Netzteil, kurze Anleitung und das wars auch schon, was braucht man mehr um glücklich zu sein :)

Veröffentlicht am 21.02.2014 14:11:07 GMT+01:00
Salir meint:
Wie ist das mit DVD Laufwerk: 1) Wo ist das überhaupt? 2) Kann man das ausbauen um eine 2. HDD unterzubringen? MFG :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 06:22:06 GMT+01:00
Angelo G. meint:
Ich habe zwei Grafikkarten, man kann ohne weiteres eine grafikkarte heraus schieben.Und dann ein Laufwerk oder Festplatte einbauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 12:48:24 GMT+01:00
Salir meint:
Hm, ok. Aber ich beabsichtige die Version mit einer Grafikkarte zu kaufen und in der Bechreibung steht, dass ein DVD Laufwerk dabei ist. Jedoch kann ich auf den Produktbildern kein DVD Laufwerk erkennen. Deshalb meien Frage, wo das überhaupt sein soll. Und meine zweite Frage, falls es drin verbaut ist, ob man das herausnehmen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 13:50:42 GMT+01:00
Angelo G. meint:
Das kannst du ohne Probleme rausnehmen.wie zb den Akku.musst einen Knopf gedrückt halten, und einfach rausziehen. Kannst auf youtube paar videos davon anschauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 14:52:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2014 14:52:52 GMT+01:00
Hallo,

danke für die Information. Ich habe mir dazu auch gerade ein Video angesehen, wie der Laptop innen aufgebaut ist: http://www.youtube.com/watch?v=nuCMbg0g_pg

Dieser Erweiterungsschacht soll passen: LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Adapter für SATA Festplatte| Universal , für alle Notebooks mit SATA 12,7mm Laufwerkschacht mit Blende | mit LEICKE Hyperspeed Technologie (optimiert für SSD)

EDIT: Eine Frage habe ich noch: Ist das Touchpad echt so sche**e?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 17:38:13 GMT+01:00
Angelo G. meint:
Also ich komme sehr gut damit zurecht.Ist schön groß und reagiert zuverlässig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 17:57:29 GMT+01:00
Ok, danke sehr.