5.0 von 5 Sternen sonst brauchst du nichts-, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dies Meer hat keine Ufer: Klassische Sufi-Mystik (Gebundene Ausgabe)
... -um weiterzukommen.

"alle sind wir in gewisser weise beschränkt - und wählen uns Führer die ebenso sind" ... um in umserer unwissenheit zu verharren. ebenso unsere künstler, filosofen, und besonders gilt das für die Schulen, die meist sicherstellen, dass unsere kinder von jeder eigenen initiative kuriert werden und damit zu willigen arbeitern am feld der konsumindustrie mutieren -. der film alphabet: Angst oder Liebe von Erwin Wagenhofer scheint das zu beweisen. [...]
dieses buch hat genug impulse und ideen in sich, um einige jahre vorwärts zu kommen und getrost sich vom hamsterrad abzuwenden.