Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Das Programm ist übersichtlich und man kann es leicht bedienen. Nur macht es leider meinen Laptop extrem langsam; viel langsamer als bei Kaspersky.

Ich habe vorher 3 Jahre lang Kaspersky gehabt.Ich muss sagen, dass Kaspersky um einiges besser ist. Allerdings gab es mit der Verlängerung immer Probleme.Daher bin ich gewechselt.

[Abbrechen]