4.0 von 5 Sternen COD Modern Warfare 3, 22. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Habe lange gesucht dieses Spiel unter 40 € zu bekommen,jetzt bei 36,90 € incl Versand hab ich zugeschlagen^^.
Es ist trotzdem noch rund 18 € günstiger als im Elektronikmarkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb eines Tages.
Ich habe das Spiel hauptsächlich wegen des Multiplayers gekauft und bin bislang nicht entäuscht worden, trotz vieler Berichte
von Cheatern und Hackern, habe bislang noch keine gesehen^^. Also würd ich mal sagen für den Preis ist alles in bester Ordnung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.03.2012 07:25:32 GMT+01:00
Braun meint:
Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt.???

PS: Ich wußte garnicht, das man MW3 als Blinder mit der Blindenschrift spielen kann. Cool ne neue Erfahrung.
"habe bislang noch keine gesehen."
Du würdest nicht mal einen Cheater sehen, wenn er vor dir steht. Ganz klar!!!... ab mit dir zum Augenarzt aber sofort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2012 11:28:13 GMT+02:00
AzaZel meint:
Haha sehr sarkastisch, aber im Prinzip abolut wahrheitsgemäß. Es gibt von 5 gemachten Spielen mindestens 3 Cheater und mindestens einen, der nicht einmal versucht, seinen Hack zu verbergen... Poor World - eSports ist tot...

EUR 59,99 EUR 24,99