5.0 von 5 Sternen Lichtmond 3D Blu-Ray, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die Rezension bezieht sich auf die 3D Blu-Ray.

Eins vorweg: Wer etwas sucht um sich mal entspannen zu können ist hier genau richtig.

Über die Musik lässt sich streiten, aber sie ist angenehm. Die Aufnahmen liegen in hoher Qualität vor (DTS-HD Mstr 5.1 und 7.1). Kommen an meinem Onkyo 709 (5.1 Setup) super rüber.

Der 3D-Effekt ist wirklich toll. Pop-outs am laufenden Band! Die Blu-Ray ist nahezu hypnotisch :)
Dazu habe ich an meinem Philips TV noch Ambilight was den positiven Effekt verstärkt. Ich denke mit einem 3D-Beamer wäre das ganze noch ein bisschen besser (am besten 360°).

Die Animationen an sich sind gut gemacht, aber sehen teilweise aus wie aus einer Zwischensequenz von einem PC Spiel Mitte der 90er.

Kaufempfehlung! Toll produzierte Blu-Ray in Bild und Ton!

EUR 21,04 EUR 13,99