5.0 von 5 Sternen Zurück mit alter Stärke!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III) (MP3-Download)
Die neue WIZO Scheibe bietet nach langem Warten wieder alles was man sich wünscht,
Humor, bissige Texte und eine gehörige Portion Punk! :)
Wo andere Bands sich dem Mainstream immer mehr anbiedern bleibt WIZO sich treu und transportiert
noch immer die geballte Kraft und Wut ihrer Klassiker wie UUAARRGH oder Bleib tapfer.
Das Warten hat sich gelohnt!
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG UND BESTE GRÜßE AN FELIX EFPUNKT, PUNKS ARE NOT DEAD! :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.06.2014 19:17:36 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.06.2014 19:19:13 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.06.2014 19:19:01 GMT+02:00
F. Fechner meint:
Mein lieber Mr. Okeraner,
mit Freude habe ich deine Rezension gelesen und kann dir nur 100%ig zustimmen.
Das neue Album ist nicht nur inhaltlich und musikalisch ein Meilenstein der Punkbewegung in diesem Jahrtausend,
sondern auch optisch eine augenweide. Ich freu mich darauf, gemeinsam mit dir und anderen Sinnesgenossen,
bei fünf Paletten Bier und zwei Flaschen Klaren, dieses Album zu hören und gepflegt Campingstühle kabutt zu machen.
Ich grüße alle Okeraner, Rostocker, Hamburger, Flensburger sowie meine Freunde vom Area 4.
Ergebens dein Felix

Auf meinen Wunschzettel