1.0 von 5 Sternen Nett gemeint aber leider fail, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kapseln Capsules Lungo Profondo, 8er Pack (8 x 10 Kapseln, 8 x 52 g) (Lebensmittel & Getränke)
Hallo,

habe mir heute mal im Supermarkt auch 2 Packungen gekauft 1x Lungo Profondo, und Espresso Supremo, ich hatte früher mal eine Senseo Maschine bin dann aber wegen des Geschmacks auf Nespresso umgestiegen, da die Senseo Kapseln ja ein klein wenig günstiger sind wollte ich es ausprobieren und muß sagen - voll daneben!!! da gebe ich lieber 6 Cent mehr aus und genieße den Nespresso Geschmack, ich trinke normalerweise Fortissio Lungo - der Geschmack des Senseo Lungo ist nicht ansatzweise vergleichbar - schmeckt wie Spülwasser nur schlechter!