5.0 von 5 Sternen sehr schöne Spielküche, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Janod 4506520 - Maxi Küche Chic, 8 Accessoires (Spielzeug)
Nachdem die Küche zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war, waren wir positiv überrascht als wir bereits 2 Tage später über den Versand informiert wurden, weitere 4 Tage später war die Küche da. Der Aufbau ging einfach und schnell, sodass nicht einmal unsere 18 Monate alte Tochter ungeduldig wurde, schließlich konnte sie in der Zwischenzeit mit dem mitgeliefertem Zubehör spielen. Die Küche ist stabil, schön verarbeitet, in neutralen Farben und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Das die Kochlöffel und Vögel an der Rückwand mittels Magnet befestigt werden können haben wir erst am nächsten Tag herausgefunden, finde ich aber sehr originell. Einzig der Wasserhahn hat nicht auf Anhieb mit der dafür vorgesehenen Schraube gehalten, aber hier findet sich sicher noch eine passende. Lackabsplitterungen werden sich wohl nicht ganz vermeiden lassen, aber die Küche ist ja zum Spielen da. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Die Küche ist das absolute Lieblingsspielzeug meiner Tochter geworden und auch mir bereitet es große Freude ihr beim Spielen mit der Küche zuzusehen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

EUR 89,98 EUR 83,99