5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download] (Software Download)
Also ich benutze die Software schon seit Jahren und komme damit sehr gut klar.
Man kann aus der vorherigen Version seine Daten übernehmen. Was ich wie immer ganz toll finde.

Vorteile:
- günstiger als CD Version
- schnelle Updates
- gute Übersicht der Steuererklärung
- gute Hilfe

Neutral:

- Installation klappte auf dem ersten Rechner leider nicht (aber auf den anderen Rechner läuft alles super)

Negativ:

- keine automatische Updates ohne Registrieren der Software (Manuelles Downloaden der Updates aber möglich)
- dann wird ein auch noch ein Abo verkauft (also Vorsicht)

Also wer die Software kennt wird damit sehr zufrieden sein.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.12.2013 00:17:11 GMT+01:00
Thomas C. meint:
Installation klappt nicht problemlos, automatisches Update klappt nicht und gegen Abo-Drückerei muss man sich auch noch wehren - und dafür 5 Sterne Maximalbegeisterung. Es ist schon seltsam, was manche Kunden mit sich machen lassen und dann auch noch dankbar sind. Ist das nicht krank?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013 08:38:56 GMT+01:00
NoAmazon meint:
Zur Installation:
Ging auf einen Rechner nicht, was sich leider nicht vermeiden lässt wenn man Millarden verschiedene Konfigurationen hat.
Zum Update:
Automatische Updates bekommt man leider nur, wenn man sich registriert.
Das manuelle Einspielen geht aber problemlos.

Zur Bewertung:
Ist meine Bewertung und ich kenne die oben angesprochenen Probleme.
Ich bin dankbar das ich mich nicht Registrieren muss und die Fa. Buhl somit meine Daten nicht bekommt.