4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: kwb 11 tlg. Präzisions-Mikro-Bit-Satz (Misc.)
Wenn ich diese Werkzeuge regelmäßig benutzen müßte, würde ich mir was besseres kaufen, aber für den gelegentlichen Gebrauch sind sie ok.

Die Verlängerung steckt nur sehr wackelig im Griff. Die muß man zwar nicht benutzen, aber wenn sie schon dabei ist, hätte ich mir da eine stabilere Verbindung gewünscht.

Der Verschluß der Plastikbox ist beim dritten Öffnen herausgefallen, aber ich konnte ihn wieder zusammenstecken.