4.0 von 5 Sternen Für pferdebegeisterte Mädchen, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Elena - Ein Leben für Pferde: Gegen alle Hindernisse: 1 CD (Audio CD)
Die Cd erfreute meine Nichte an Weihnachten sehr. Sie schien äußerst gespannt, endlich das Hörspiel anzuschalten. Meine Nichte ist 11 Jahre alt und geht aufs Gymnasium. Sie scheint aber etwas lesefaul zu sein, weshalb sie stets eine CD favorisiert. Wie sie ihr gefallen hat, hat sie mir leider nicht verraten. Ihre Mutter hat mir aber erzählt, daß sie sie ständig hört. Also ein gutes Geschenk für vorpubertäre Teenies, die auch schon nicht mehr als Kinder wahrgenommen werden wollen. Die Protagonistin dieser Geschichte scheint genau das Lebensgefühl dieser Mädchen wiederzuspiegeln. Ich hoffe auf eine Fortzetzung des Hörspiels, Bücher gibt es ja schon, damit ich auch wieder ein tolles Geschenk für ihren 12. Geburtstag habe.