5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne (Elektronik)
Ich habe die Antenne heute erhalten und sofort an verschiedenen Geräten ausprobiert.
Die Antenne ist enorm empfangsstark und hat meine bisherigen Probleme (ich wohne in einer Parterre-Wohnung) sofort beseitigt. Selbst eine schon angeschaffte Teleskopantenne mit Verstärker, kommt mit diesem Teil nicht mit. Das lästige Ausrichten (vertikal/ horizontal) entfällt. Das mitgelieferte Kabel ist sehr lang und flexibel. Der Fuß der Antenne ist schwer und muß nicht unbedingt an Metallgegenstände (Heizung) angebracht werden, obwohl auch dies möglich ist. Obwohl ich die Antenne jetzt mit einem kleinem Minifernseher betreibe, ist sie natürlich dennoch zu groß, um sie immer mitzunehemen; aber,ein Netzteil mit den evtl. Einschränkungen ist überflüssig. Wer zuhause oder auf dem Campingplatz/ Garten ein gutes Empfangsergebnis haben will, ist damit bestens bedient. Uneingeschränkte Empfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.09.2013 11:15:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2013 11:15:56 GMT+02:00
ikke meint:
Nach Ausprobieren von verschiedensten Antennen habe ich mir das kleine Ding auch zugelegt. Die Beschreibung und das Lob von Hrn Sembritzke kann ich voll bestätigen. Deutlich besser als eine große Doppelstabantenne mit Schnickschnack und auch noch Verstärker. Und nur zum Drittel des Preises. Die Kleine ist durch den schweren Magnetfuß sehr standsicher und saugt sich die erforderlichen Daten ohne extra Netzkabel aus der Luft. Ich kann die Antenne ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Veröffentlicht am 17.10.2014 14:22:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2014 14:23:02 GMT+02:00
V6janky meint:
kann dies alles nur Bestätigen seit ich diese Antenne habe ist sogar in Randgebieten in Frankreich Empfang möglich
daher immer zu Empfehlen und 5 Sterne
MfG