5.0 von 5 Sternen guter Wanderführer, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Isarwinkel. Bad Tölz - Lenggries - Kochel. 50 Touren. (Taschenbuch)
der Wanderführer hat sehr viele gute Tipps, welche Touren man gehen kann, sehr gut finde ich die Beschreibungen und auch die Angaben, wie lange eine Tour ungefähr dauern wird, sehr treffend.
Was mir gefällt, dass man dadurch viele neue Touren sieht, wenn man noch nicht so oft in den Bergen, oder nur in einem Gebiet war, und dass auch übermittelt wird, ob das eine Tour mit "Puplikumsverkehr" ist, oder nicht. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Wanderführer von Rother kaufen, das Format ist handlich und ich nehme die auch gerne mit, wenn ich irgendwo länger warten muss, man bekommt immer gute Ideen, wo man wandern könnte.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel