Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es ist ja jetzt nicht wirklich..., 21. Dezember 2013
...ein Designhighlight, aber es tut genau das was es soll! Und das zu einem echt super Preis von nicht mal 7€! Ich habe direkt 4 Stück davon auf einmal bestellt, da ich hier in meiner Wohnung das mittlerweile so häufig auftrettende Problem mit Feuchtigkeit habe. Unser Wohnhaus aus den 60ern wurde nachträglich fett isoliert und nun kann ich mit diesem tollen Teil ständig die Temperatur und vor allem die Feuchtigkeit im Auge behalten, bevor sie jetzt im Winter kritisch wird!
Getestet habe ich alle 4 zusammen mit einem klassischen Rundtermometer und einem ebenso klassischen analogen Hygrometer. Und die Werte passen! Die Standardabweichung liegt bei 0,2°C und 2%, was in dieser Preisklasse absolut super ist!

Wer jetzt also nicht irgendeinen überteuerten Designkram an der Wand hängen haben muss ist hiermit bestens bedient!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.01.2014 12:02:05 GMT+01:00
Tommy meint:
Hallo McMac83,

vielen Dank für die informative Rezension über das Hygrometer von DODOCOOL. Ich würde gerne von Ihnen erfahren, ob Sie zwischen den einzelnen Geräten nennenswerte Abweichungen bei den Temperaturwerten bzw. der Luftfeuchtigkeit erkennen lassen? Vielen Dank Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 20:56:04 GMT+01:00
McMac83 meint:
Hallo

Die Werte die ich in meiner Rezension angegeben habe, sind die Abweichungen zueinander. Meine sehr alten analogen Messuhren zeigten ebenfalls Werte innerhalb dieser Abweichungen an.
Was ich noch nicht erwähnt habe; die Teile haben auch noch eine Uhr eingebaut! Unten links im Display wird im Wechsel die Uhrzeit sowie das Datum angezeigt. Meine Tochter hat durch wildes drücken auch direkt raus gefunden, dass man einen Wecker einstellen kann.

Wenn ich noch mehr Räume hätte, ich würde noch mehr von den Dingern kaufen! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

Artikel nicht verfügbar

Ort: nähe Köln