5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Eulenspiegel 212004 - Schminkpalette aus Metall, 2 Pinsel und 12 Farben (Badartikel)
Meine Kinder lassen sich immer und immer wieder gern verwandeln. Bisher habe ich einfache Wasserfarbe zum Anmalen benutzt, die aber beim Spielen oft ziemlich schnell verwischt ist.

Vor einem Kindergeburtstag habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, richtige Schminkfarbe zu kaufen. Vom Ergebnis war ich wirklich begeistert. Die Farben lassen sich leicht auftragen, leuchten schön und verwischen auch nicht so schnell. Meine Tochter wollte sich am Abend gar nicht abschminken lassen. Das ging zum Glück sehr gut; vielleicht weil ich ihr Gesicht vor dem Schminken eingecremt hatte. Die Farbe ließ sich prima mit Wasser abwaschen.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Ort: Thüringen