1.0 von 5 Sternen Vorsicht Premium Abzocke beim Kindle, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Eigentlich eine schöne App nur schade, dass man es beim Kindle so kastriert hat, dass man das Premium Abo mehrfach zahlen muss. Das nur beim Kindle so. Also die App auf dem Kindle meiden.

Ersteintrag: 30.12.2013 14:47:53 GMT+01:00
D. Kaiser meint:
Dies ist leider technisch derzeit nicht anders auf der Amazon Plattform möglich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 16:58:47 GMT+01:00
M.Naujoks meint:
Tschuldigung das ist jetzt aber hart. Es ist technisch nicht möglich eine Werbung bei Amazon korrekt zu platzieren???
Also wenn ich vor dem Laden eine Werbung zeige:"Luxusauto für 75.000¤" das Auto im Laden aber 150.000 ¤ kostetet, ist das, wenn es aus technischen Gründen so ist nach deutschem Recht OK???? Wenn ich bei Amazon zu ihrem Produkt gehe dann steht noch jetzt:"Plus Zusätzlich alle Vorteile von WeatherPro Premium genießen. Einmal zahlen - doppelt nutzen!"
Gut es ist technisch nicht möglich und die Hotline rät auf WeatherPro Abbo bei Amazon auch mal zu klicken. Es technisch nicht möglich Werbung zu machen, die nicht betrügt und es ist technisch nicht möglich richtige Hotlineauskünfte zu geben, es ist auch technisch nicht möglich für das doppelt bezahlte Abbo das Geld zurück zu geben. Was mir technisch nicht alles möglich ist kann sich der geneigte Leser denken!

Auf meinen Wunschzettel