5.0 von 5 Sternen Ein Muss für 'Vollzeitstudenten', 11. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Studenten Kochbuch: Einfach, schnell und preiswert (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch einfach großartig. Ja - es is was für Anfänger - aber für diese is es einfach spitze. Alle Rezepte (die ich bisher ausprobiert habe) sind schnell, einfach, kostengünstig und auch lecker. Genau das richtige für Studenten, die nicht jedes Wochenende von der Mamma verpflegt werden und auch nicht immer Geld und Appetit auf Döner oder Mäcki haben.
Angefangen bei einer umrechnungstabelle von Zutaten auf Personen (die sich sogar fortgeschrittene Köche abgeschrieben haben) über den optimalen Vorratsschrank und Snacks geht das Buch quer durch die Küche. Sogar Anleitungen für die Cocktail-Party sind inbegriffen.
Wenn ichs nicht schon hätte, dann würde ich es mir auf jeden Fall kaufen!

Ersteintrag: 31.10.2009 09:55:34 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.11.2010 11:05:52 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2009 22:15:18 GMT+01:00
J. Ochmann meint:
Wenn man weiss, was da drin ist...dann stimmt das schon

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel