5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony DK26 Dockingstation für Xperia Z schwarz (Wireless Phone Accessory)
Mußte lange warten bis die Ladestation verfügbar war. Eigentlich hatte ich sie bei Amazon vorbestellt, aber da sie über einen längeren Zeitraum nicht verfügbar war, habe ich mich dann entschieden sie auch über Amazon aber über einen anderen Verkäufer zu bestellen. Und ich habe es nicht breut. Sie war super schnell da, obwohl sie aus England kam. Und zur Ladestation selber gibt es nicht viel zu sagen - sie schaut sehr "stylisch" aus und das Xperia Z paßt absolut perfekt hinein ! Handy ist nachher auch ganz normal zu bedienen. Und weil sich jemand hier beschwert hat, daß kein Ladekabel beigelegt ist, kann ich die Aufregung nicht verstehen - steht genau so in der Produktbeschreibung ! Und man kann natürlich ganz normal das mitgelieferte Ladekabel des Handys verwenden und das funktioniert einwandfrei ! Ich für meinen Teil würde die Ladestation sofort wieder bestellen !

Ort: Wien