5.0 von 5 Sternen Super schöner Film!, 28. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Solange du da bist (DVD)
Ich habe das Buch "Solange du da bist" gelesen und es ist mein absolutes lieblings Buch! Und nachdem ich erfahren habe, dass das Buch verfilmt werden soll, habe nich ihn mit natürlich gleich gekauft! Obwohl sehr viele Dinge in der Geschichte verändert worden sind (Die Namen (!), Die Unfallsurzeit, Schwester anstatt Mutter, dann im Buch denkt Elisabeth bzw. Lauren sie ist ein Geist und David bzw. Arthur sie ist ein normaler Mensch und im Film genau anders gerum, im Garten war er im original zuvor nochj nie - im Film schon oft usw) das finde ich eigentlich schade.

Dennoch eine total schöne Verfilmung, mi witzigen Situationen und... ach einfach traumhaft!

Also: Kauft euch diesen Film! Er ist SUPER SCHÖN!!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.031.914