5.0 von 5 Sternen Super HouseMix von den Disco Boys aus Hamburg!!, 6. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys - Vol. 4 (Audio CD)
Nachdem die letzten beiden DiscoBoys CD's (Vol.2 und Vol.3) leider etwas enttäuschend waren (im Vergleich zu Vol.1), nun endlich wieder eine Doppel-CD, die meines Erachtens wieder richtig Laune macht!
Insbesondere auf der ersten der beiden CD's sind einige relativ aktuelle Lieder zu finden (Lexy & K-Paul "Love me babe" und DJ Tocadisco "Nobody likes the records that I play"), die zwar eher als mainstream und chartmäßig zu bezeichnen sind, aber gleichwohl richtig abgehen und absolut partytauglich sind. Dies gilt natürlich auch für den Rest auf der ersten CD, die man auf einer Party aufgrund des Nonstop-Mix durchlaufen lassen kann. Als "Klassiker" ist auf der ersten CD "Video killed the radio star" vorhanden.
Auch die Zusammenstellung auf der zweiten CD ist meines Erachtens sehr gelungen, wobei mir die erste aber minimal besser gefällt. Aber auch die zweite CD kann man absolut "durchlaufen" lassen und es sind keine Tracks dabei, die man überspringen muss.
Alles in allem kann ich die neue DiscoBoys Vol.4 sehr empfehlen. Ich würde sagen, dass Vol.4 fast wieder das super Niveau der Vol.1 erreicht hat, wobei das natürlich wie immer auch Geschmackssache ist.
Viel Spass beim Abfeiern mit der DiscoBoys Vol.4!!