3.0 von 5 Sternen Kippelt, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelt Faltschrank Kleiderschrank Schrank faltbar 115 x 45 x 172 cm
Ich lebte die letzten paar Jahre nur aus Stoffschränken, deswegen weiß ich durchaus, was mich bei so etwas erwartet :)
Aufbau scheint komplizierter als es dann tatsächlich ist. Auch Abbau und erneutes Aufbauen kein Problem, wenn man das System verstanden hat.
Es passt erstaunlich viel rein. Nach Aufbau dachte ich erst: "da passt nix rein!", aber der Schrank schluckt mehr als gedacht.

Nachteil:
Reissverschlüsse schon nach kurzer Zeit hinüber.
Der Schrank steht dank der abgerundeten Rohre unten nur sehr unsicher. Fazit war irgendwann (trotz Gegengewichtauslastung), dass er mir entgegenkam inklusive allen Inhaltes und jetzt nur noch schräg an der Wand stehen kann. Nicht so toll...

Ersteintrag: 24.02.2012 22:54:54 GMT+01:00
Max meint:
Hi, kann mann das Teil evtl. auch auf den Kopf stellen ? und oben noch was drauf stellen ? und ist das DIng ringsherum dicht dass keine Motten einziehen können ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2012 10:52:47 GMT+01:00
steinbiss meint:
Oben drauf kann man auf jeden Fall noch etwas stellen, allerdings darf es nur etwas leichteres sein.
Ob man den Schrank auf den Kopf stellen könnte, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht mit etwas Bastelei, aber keine Garantie dazu.
Bzgl Motten bzw. Dichtheit mag ich auch nicht garantieren. Es ist halt ein Stoffschrank..