5.0 von 5 Sternen Endlich Hilfe gegen die Plage, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes (Badartikel)
Nachdem ich schon so ziemlich alles ausprobiert hatte und selbst eine Tablettenkur vom Arzt nicht den erwünschten Erfolg gebracht hatte, bestellte ich mir auf Ratschlag meines Hautarztes dieses Gerät. Der Preis schreckte mich zuerst ab, aber dann überwand ich mich doch es zu bestellen und bin nun sehr glücklich darüber. Man kann den kleinen Stift überall mit hin nehmen und ihn ganz dezent einsetzen ohne groß aufzufallen. Seitdem ich ihn habe, hat mich der Herpes verschont und allein ihn dabei zu haben, gibt einem schon ein besseres Gefühl.