ARRAY(0xa31e2dec)

5.0 von 5 Sternen Männerfilm!, 10. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fight Club - Remastered [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Filme die Hollywood geschaffen hat .Ein Film der richtig gut sinn macht und mal anregung zum nachdenken gibt, es lohnt sich den film mehrere male anzuschauen da es so viele details gibt die beim ersten mal gar nicht auffallen.
Den Film Sollte jeder Mann zumindest einmal in seinem leben gesehen habe;)

über den Inhalt braucht man ja nichts mehr schreiben ist ja alles altbekannt.

Zur Remastered Blu Ray, ich weiß nicht wie die Amazon version hier ist, aber ich würde lieber mal in die Stadt gehen und mal
in nem Laden schauen, ich hab mir nämlich die Remastered -Version mit in ner schicken PAPPHÜLLE gekauft, die find ich schaut sogar besser aus, als die misslungene steelbook fassung. Wäre ein kleiner Tipp für die Sammler/Fan's.
ABSULUTE EMPFEHLUNG AN ALLE!