1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece P.O.P. 1/8 Scale Boa Hancock White Swimsuit Toei Animation Shop Limited Figure (japan import) (Spielzeug)
Ein so dermassen schlechte Kopie als Original zu vertreiben ist unter aller Sau. Unvollständige bzw. einfach schlechte Bemalung des Bikinis (besonders an den Verschnürrungen links), sowie an den Ohringen ist nur ein Indiez für eine Fälschung. Für den Ober - und Unterkörper wurden leicht unterschiedliche Hauttöne verwendet und es sind viele Guß - und Schnittkanten zu erkennen.
Das auffälligste Merkmal ist ohne Zweifel der fehlende Topei-Aufkleber auf der Verpackung, welche bei jedem Original vorhanden ist (siehe Link [...]
Fazit: Ganz klar, Finger weg!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 12:11:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 12:12:14 GMT+01:00
Hallo, habe diesen Artikel leider bestellt, ohne vorher Ihre – leider in jeder Hinsicht absolut zutreffende – Bewertung gelesen zu haben (Asche auf mein Haupt!) Darf ich fragen, wie Sie in Ihrem Fall weiter gegenüber dem Anbieter vorgegangen sind? Ich habe jetzt erstmal eine Nachricht zwecks Versand eines Originals/Rückerstattung aller Kosten geschickt. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Zengoes GmbH darauf nicht reagieren wird. Haben Sie Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2014 16:24:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2014 16:25:06 GMT+01:00
Christian meint:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Amazon bietet doch genug Service in solchen Fällen an. Im Notfall funktioniert immer die A-Z-Garantie, dann kontaktiert Amazon nämlich den Händler. Und wenn der dann immer noch nicht antworten sollte, erstattet Amazon das Geld.