1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull Over Germany: Fotos und Geschichten aus über vier Jahrzehnten (Gebundene Ausgabe)
Als langjähriger Jethro Tull Fan habe ich einiges an Literatur und Bildmaterial der Band. Ich freute mich auf dieses Buch, da ich auch zahlreiche Konzerte in den 80ern und 90ern der Band genießen durfte. Aber das Bildmaterial dieses "dicken Schinkens" finde ich sowohl von der Auswahl, als auch der Qualität enorm dürftig. Es grenzt an ein fades Fotoalbum der Autoren, ergänzt mit uninteressanten Bildern und Geschichten von Tributebands und Fanclubs.
Auch wenn der Titel verrät, dass es sich in dem Buch um Tulls Auftritte und das Drumherum handelt, bin ich maßlos enttäuscht!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,90
Auf meinen Wunschzettel