2.0 von 5 Sternen Billig = Schlecht? Ja!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse L
Ich habe diese T-Shirts wegen der überwiegend guten Rezensionen ausprobiert und bin leider enttäuscht worden.
Ich wollte sie für die Arbeit tragen, nach einigen 40°-Wäschen sind sie aber so eingelaufen dass sie ständig aus der Hose rutschen und einfach viel zu klein geworden sind. Auch sind sie teilweise in sich verzogen.
Der Stoff ist sehr rau, womit ich aber hätte leben können. Das starke einlaufen ist aber ein K.O.-Kriterium für mich.
Ich bin jetzt auf Schiesser T-Shirts umgestiegen, um einiges teurer, dafür bei 60° waschbar und bis jetzt kein bisschen eingelaufen sowie wesentlich weicher und angenehmer zu tragen.
Leider habe ich mal wieder die Erfahrung gemacht wer billig kauft kauft zwei mal.
Die T-Shirts verwende ich jetzt in Stücke geschnitten zum Schuhe putzen, da ich 10 T-Shirts habe werde ich noch sehr viele Schuhe damit putzen können.