ARRAY(0xa181c418)

3.0 von 5 Sternen Nichts für CoD Spieler, 28. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Nur um Missverständnisse zu beseitigen ich spiele schon seit ungefähr zwei Jahren Call of Duty Spiele
und habe Battlefield 3 als Geschenk erhalten.
Einige Negative Sachen sind mir gegenüber Black Ops aufgefallen zum Beispiel die Grafik, ich persönlich finde die etwas realistische Grafik besser als die eintönigen Farben wie bei Battlefield zum Beispiel kann man trotz einer Taschenlampe in Dunkleren Gebieten oder bei Nacht nahezu nichts sehen da der Fokus der Lampe nur wenige cm groß ist.
Auch für etwas unrealistisch halte ich es das jemand mit einer Schrotflinte aus 50 m noch trifft.
Auch noch negativ finde ich die Online Server da sie teils sehr stark ruckeln, das hatte ich bei keinem anderen Spiel.
Das einzige was ich wirklich Positiv finde ist der Team-Geist den man haben muss da man ohne sein Team nicht weiterkommen kann.
Alles in allem kann ich nur sagen das es auch Geschmackssache ist aber für CoD Spieler ist Battlefield ganz sicher nichts.

Ersteintrag: 21.07.2012 09:48:31 GMT+02:00
Tim meint:
Hut ab , dass du als COD Spieler 3 Sterne gibst und sagst , dass es nichts für call of duty Fans ist , anstatt zu zu schreiben battlefield ist scheisse und mw3 ist das geilste .

Veröffentlicht am 21.07.2012 14:49:03 GMT+02:00
Carlos meint:
Danke. Nur bei Videospielen ist es ja generell so das jeder eine andere Meinung hat ich spiele selber nicht sehr oft nur abends am wochenende mal, daher kann es auch einfach sein das ich mich zu wenig damit beschäftigt habe und das das Spiel vielleicht doch noch andere gute seiten hat deswegen kann ich nicht einfach sagen das alles scheisse ist.