5.0 von 5 Sternen gute Laune Film, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Einfach zu haben [Blu-ray] (Blu-ray)
Seit langer Zeit mal wieder ein hervorragender Film des Genres.
Hier sind meine 10 Punkte die den Film so besonders gut machen.
1. die bezaubernde Emma Stone
2. ihre schrulligen Eltern
3. die frechen Sprüche & Dialoge
4. die vielen Anspielungen auf Filme, Gruppierungen, etc.
5. das zeitgemäße Thema Wie schnell sich in der heutigen Zeit etwas Unwahres verbreiten kann.
6. die songs
7. Vollbild ohne schwarze Streifen oben & unten sieht doch viel besser aus so!
8. ein klasse Ton
9. Die Erkenntnis (entschuldigt die Ausdrucksweise) Scheiß auf das was andere über dich sagen oder von dir meinen.
10. so ein Gefühl von guter Laune
Der Film gehört aufjedenfall zu denen, die ich mir immer wieder anschauen kann.
Emma könnte ich Stundenlang zu hören, egal was Sie sagt, so eine Wahnsinns Stimme hat Sie. Das wäre glatt ein Grund mein englisch zu verbessern.
Ich bin mir sicher, von Emma wird man in Zukunft bestimmt noch viel zu hören und zu sehen bekommen. Hoffentlich hebt Sie nicht ab und bleibt so fröhlich charmat wie Sie jetzt ist.

EUR 20,99 EUR 8,99