4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder richtig gut, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rockets & Swords (MP3-Download)
Ich finde das neue Album sehr gelungen. Endlich treffen die beiden mal wieder die Töne so, dass es wirklich unter die Haut geht.
Ich bin kein Mensch der großen Worte und ewigen Analysen. Deswegen werde ich nicht, wie einige Vorredner, jeden Titel einzeln auseinandernehmen.

Aber einen Titel muß ich an den Pranger stellen. Jungs, was habt Ihr Euch bei "Kamikaze" gedacht?
Ist der Titelname hier Programm?
So einen bodenlos schlechten Titel habt Ihr doch noch nie abgeliefert?
Melodie -> Belanglos, monoton.
Gesang -> Belanglos, monoton. Noch dazu eine Art Sprechgesang.
HIIIIILFE! Macht so etwas nie wieder.
Ich habe den Song gleich von meinem MP3-Player gelöscht, damit ich ihn mir beim "In-Schleife-Hören" des wirklich guten Albums, nicht jedes Mal auf's neue antun muß. Scheußlich! Ganz ehrlich!

Daher auch nur 4 Sterne...

Ersteintrag: 03.09.2012 21:37:20 GMT+02:00
Schon mal was von Ironie gehört? Denn danach klingt "Kamikaze" aus meiner Sicht.... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 18:40:53 GMT+02:00
DiabolicWords meint:
Ja schon. Aber muss man den Ironie so schlecht verpacken? ;o)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Niedersachsen