4.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, tolle songs, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film damals bereits im Kino gesehen und war sehr überzeugt. Die Handlung ist toll, die Musik ist super (weshalb ich auch schon vor längerer Zeit den Soundtrack gekauft habe). Ein Muss für jeden Hannah Montana/Miley Cyrus-Fan und nicht nur für die Kleinsten ;)

Zur Blu-ray:
Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr erhofft von der Qualität, weil ich von einigen meiner anderen Blu-rays eine noch bessere Qualität kenne. Aber mit den richtigen Bildeinstellungen am TV wirkt das Bild weniger körnig, wie es mir ohne Umstellungen bereits am Anfang des Films besonders beim Gesicht von Mileys Vater aufgefallen ist ;)
Zum Vergleich habe ich natürlich auch die DVD, die mit enthalten ist, eingelegt und das Bild der Blu-ray ist schon etwas besser, aber meiner Ansicht nach nicht sehr viel.

EUR 20,99 EUR 15,95