ARRAY(0xb3c6e9b4)

3.0 von 5 Sternen Das tatsächlich mal "mittelmäßige" Backbuch von Dr. Oetker, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Torten backen und dekorieren (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein wenig enttäuscht. Dr. Oetker-Backbücher können normalerweise mehr. Enweder sind die Dekorationsvorschläge zu primitiv, oder sie sind so
schwer, dass man schon eine Menge Erfahrung mit den Materialien haben muß.
Ich kaufte mir das Buch um mir Anregungen für eine Hochzeitstorte zu holen. Das Buch hat sich nicht bezahlt gemacht, ich habe gerade mal eine Idee ansatzweise umgesetzt. Ich backe sonst sehr gerne nach Dr. Oetker-Rezepten.

Gebraucht & neu ab: EUR 19,95
Auf meinen Wunschzettel