5.0 von 5 Sternen Beste Alternative, 5. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Eagle Eye PS3 Maus-/Tastatur-Konverter (Zubehör)
Da ich immer nur am PC gespielt habe kam ich mit den PS3 Controllern überhaupt nicht zurecht.
Hab mir dann den Eagle Eye zugelegt und muss sagen ich bin voll zufrieden. Man sollte das Teil gleich mal
mit neuer Firmware versehen (funzt nur auf 32bit Systemen) dann läuft die Sache.
Wenn man kein Englisch versteht wirds allerdings mit der Konfiguration etwas schwierig, da der Eagle Eye für jedes Spiel
konfiguriert werden muss und nur 2 verschieden Konfigurationen speichern kann. Man kann aber Problemlos alles am PC abspeichern
und ganz einfach wieder einspielen. Konfigurieren geht auch auf 64bit Systemen,nur eben Firmware ändern nicht