ARRAY(0xa164d7e0)

5.0 von 5 Sternen kein "Billigabklatsch" vom "großen Bruder", 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white (Elektronik)
Hallo Zusammen! Diese Rezension richtet sich an jene, die wissen möchten, wie sich ihr Smartphone im Alltag bewährt, und das Leben erleichtert. Nicht an AnTuTu etc.-Jünger. Denn ja, es ist w e n i g e Sekunden langsamer als das große S3. Ob dies aber im normalen Alltagsgebrauch wirklich auffällt wage ich zu bezweifeln! Ansonsten bietet es fast alle Annehmlichkeiten wie der sogenannte große Bruder. Direkte Vergleiche sind ohnehinn unsinnig, denn es sind nunmal zwei verschiedene Geräte in ebenso verschiedenen Preiskategorien. Ich persönlich habe es nun eine Weile im Gebrauch und möchte es nicht mehr missen. S-Voice funktioniert gut. Smart-stay und smart-allert ebenso. Es fällt einem nicht aus der Hand, man muß auch keine Fingerakrobatik absolvieren und man sieht damit auch nicht aus, als würde man sich eine Tafel Schokolade ans Ohr halten. Und wirklich "mini" ist es trotzalledem nicht. Es macht einfach nur Spaß alle Funktionen zu probieren, in den Alltag zu integrieren und sich immer wieder aufs Neue darüber zu freuen. Es ist doch luxuriös, einfach nur den Kontakt zu öffnen, das Phone ans Ohr zu halten und es wählt dann von ganz alleine ohne weitere Aufforderung. Oder ihm zu sagen, wen es anrufen soll, daß es Musik abspielen soll, Wetterdaten angeben soll, den Wecker stellen soll... . Und: Es paßt in jede (Hand-)Tasche. Man dreht es herum, und schon hat man seine Ruhe, wenn gewünscht. Man nimmt es in die Hand, und es vibriert, wenn man Anrufe oder Nachrichten verpaßt hat, und, und, und. Das Mini ist einfach toll und in der Ausstattung für den Preis nicht zu überbieten. 100%ige Kaufempfehlung!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2013 11:22:03 GMT+01:00
Der Kritische meint:
Vielen Dank für die gute Rezension. Wüssten Sie eventuell ob das S3 Mini auch USB OTG unterstützt? Ich verwende das momentan um hin und wieder USB Sticks anzuschliessen. Vielen Dank für ein Feedback.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 13:14:45 GMT+01:00
Scarlett meint:
Tut mir leid, dazu kann ich leider nichts sagen. Aber über Adapter müßte es m. M. nach gehen.