5.0 von 5 Sternen Fetzt ohne Ende !, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Pump (Audio CD)
Mit Pump bringen Aerosmith 1989 einen absoluten Hard Rock Klassiker heraus. Und es ist auch eins der besten Alben der 80er Jahre. Jeder Song trifft voll ins Schwarze und rockt. Geile Riffs, interessante Soli und ein hammer guter Gesang machen das Album nahezu perfekt. Egal ob "Young Lust", "Love In An Elevator" oder "Jamie's Got A Gun" jeder Song fetzt. Besonders zum Joggen oder Sport machen geeignet.
Und für den Preis lohnt sich das Album auf alle Fälle.
Kaufen !

Ersteintrag: 07.08.2009 16:27:35 GMT+02:00
Child in time meint:
Ein `hilfreich` von mir. Nach "Pump" wurden Aerosmith aber immer mauer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2009 21:21:12 GMT+02:00
guk&TheWho meint:
vielen dank :-)
was danach kam kenne ich kaum, aber die Get A Grip finde ich dann doch noch recht gelungen ;-)

Ort: riegelsberg,SB