5.0 von 5 Sternen Ich hat Du gefunden, 27. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: ICH sucht DU (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes kleines Buch zum Selberlesen und/oder Verschenken. Hatte mir das kleine Büchlein zu Weihnachten selber geschenkt, weil ich traurig und einsam war und doch so sehr auf der Suche nach meinem Gegenstück. Das Büchlein hat mich nicht nur amüsiert, sondern auch getröstet, weil ja das kleine ICH einen ziemlich langen Weg gehen muß. Der Weg kam mir sehr bekannt vor und ich habe mich darin wiedergefunden. Und nach mehrmaligen Lesen und darin Blättern hatte ich das Gefühl, daß es für mich auch irgendwo das richtige DU gibt.

Und siehe da, ich mußte gar nicht mehr lange warten. Ich habe mein DU nach vielen Irrungen und Wirrungen gefunden und das Schönste daran ist, daß mein Partner auch ein ICH war auf der Suche nach dem zu ihm passenden DU. Das kleine Büchlein bekommt er in Kürze von mir geschenkt und dann werden WIR darin lesen :-))

Ort: Chemnitz