5.0 von 5 Sternen preiswerteste Lösung, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ridder 582000-350 Duschspinne Duschfaltkabine Ombrella, kristall (Haushaltswaren)
einfach anzubringen und die preiswerte Alternative zu den teuren Badewannenaufsätzen. Habe mir Magnete gekauft um beim Duschen den Vorhang an der Wanne zu fixieren. Somit klebt er nicht am Körper. Bin zufrieden

Ersteintrag: 10.07.2011 00:31:07 GMT+02:00
Karinhuels meint:
finde die Idee mit den Magneten super.Ärger mich schon immer über die Vorhänge die einem ständig am Körper kleben. Auf sowas bin ich nicht gekommen, doch das hab ich jetzt sofort ausprobiert- und ich bin begeistert. Vielen Dank für den tollen Tipp !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 09:56:39 GMT+02:00
Mist, habe eine Wanne aus diesem blöden Plastikzeugs, nix mit Magneten :(

Veröffentlicht am 26.03.2014 16:54:17 GMT+01:00
Sascha34 meint:
super tipp mit den Magneten! weil habe schon überlegt wie ich das Problem löse ...

Veröffentlicht am 05.07.2014 21:50:24 GMT+02:00
Hallo
würden Sie mir bitte sagen, wieviel cm die spinne an der Wand breit ist, wenn man sie voll ausgefahren hat ?

Danke
L. Schmidt

Veröffentlicht am 18.01.2015 09:03:28 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Idee mit den Magneten. Habe zwar einen anderen Duschvorhang als diesen hier, er ist jedoch nicht weniger aufdringlich.
Darauf das Ding mit Magneten zu bändigen wäre ich nie gekommen. Danke!