2.0 von 5 Sternen Achtung Achtung!, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunrise Piano (Audio CD)
Ich bin der Pianist, der diese Aufnahme im Studio eingespielt hat. Ich hatte zum selben Zeitpunkt noch zwei weitere CDs eingespielt: NIGHTWALK und MORNING AND EVENING MEDITATION. Während ich speziell von der CD NIGHTWALK der Meinung bin, dass es mit das Beste ist, was ich von meinen 6 CDs veröffentlicht habe (sehr tief und trotzdem leicht und nahezu magisch finde ich auch die STERNENWANDERER), so muss ich doch sagen, dass ich die SUNRISE wirklich nicht so sehr gelungen finde. Also, Fans: Erste Wahl ist die HIGHWAY BACK HOME, die STERNENWANDERER und die NIGHTWALK. AN DEN MOND ist ebenfalls klasse, MORNING AND EVENING MEDITATION ist was Spezielles für Stillefreaks, und das wars dann, oder, was meint Ihr?
Herzlichst, Anuragi

Ersteintrag: 26.09.2013 13:32:27 GMT+02:00
Otmar meint:
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du das nicht geschrieben hättest! :-)

Ort: 82327 Tutzing