5.0 von 5 Sternen Ein Nachschlagewerk für die unendlichen Möglichkeiten von Photoshop, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hilft mir mich endlich den vielen Möglichkeiten von Photoshop zu nähern. Das Programm bietet so vieles, dass ich als Neueinsteigerin verzweifelte und alles in die Ecke stellen wollte. Mit diesem Buch aber kann ich jeden einzelnen Punkt, den ich mit dem Programm oder meinen Bildern ändern möchte, angehen. Es gibt verständliche Erklärungen und ich werde langsam an die Schwierigkeiten herangeführt.

Besonders die Anhänge mit dem Troobleshooting, Werkzeugen und Tastaturkürzeln haben es mir angetan.

Alles in allem ein Buch, was ich gerne weiterempfehle!

Gebraucht & neu ab: EUR 59,90
Auf meinen Wunschzettel