1.0 von 5 Sternen Zu eng für's 9023, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Silikonhülle Tasche für das Samsung Nexus S i9020 inkl. Displayfolie S-Line Purple (Elektronik)
Da die Hülle für's 9020 bestimmt ist, sitzt sie auf dem 9023 zu eng.
Hab sie zwar ohne Mühe drauf bekommen, aber (da zu eng) drückt die Hülle immer auf die Power- und Lautstärketaste.
Da ich sie nicht ausschneiden wollte, habe ich es erstmal so gelassen.
2 Wochen später reagierte die Powertaste gar nicht mehr. Ich verwende die Hülle jetzt auch nicht mehr und die Powertaste reagiert numehr bei sehr festem Reindrücken.
Also entweder die Tasten ausschneiden oder Finger davon lassen.
Displayfolie hab ich noch immer drauf und bin zufrieden damit.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel